Reinigung Ostsee

Lernen Sie uns kennen

Verlässlichkeit, ausgezeichnete Qualität und Flexibilität stehen für uns an erster Stelle. 

John Donne hat mal gesagt: "Niemand ist eine Insel". Wir bei Pink Ladies Reinigung wissen, dass außergewöhnliche Ergebnisse nur im Team erreicht werden können. Jede Person in unserem Team ist einzigartig - und wir alle teilen die gleichen Werte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität.

Nicoleta Wohlert Reinigung Team

Nicoleta

Adelina Stoiconi Reinigung Team

Adelina

Verica

Unsere Geschichte

In 2007 ist Nicoleta Wohlert nach Deutschland gezogen und hat sich seit dem in der Reinigungsbranche an der Ostsee einen Namen gemacht. Über die Jahre erfolgte die Spezialisierung auf Ferienimmobilien und hiermit ein konstantes Wachstum.
Als stolzer Familienbetrieb ist in 2019 Adelina als Tochter mit in das Unternehmen eingestiegen und führt zusammen mit Nicoleta die Geschäfte.
Beginnend zur Saison 2021 erfolgte das Rebranding von DaFa Objektbetreuung auf "Pink Ladies Reinigung".  Dies ermöglicht es uns unser Wachstum fortzusetzen und uns weiter auf die Reinigungsdienstleistungen zu fokussieren. Besonders wichtig ist uns hierbei eine langfristige Beziehung zu unseren glücklichen Kunden.